Kiki zu Besuch in der Flachgau-Apotheke Seekirchen

Kiki zu Besuch in der Flachgau-Apotheke Seekirchen

Matthias Fletzberger

Diese Woche war Kiki in der Flachgau Apotheke Seekirchen, wo uns Martina Gerstl erzählt hat, welche Produkte von MammaMia hier besonders beliebt sind.

“Unsere Apotheke besteht bereits seit dem Jahr 1954, und seit jeher liegt uns das Wohl unserer Kunden, egal ob groß oder klein, am Herzen.

Deshalb haben wir uns für die MammaMia Biokosmetik entschieden. Besonders ist die hochwertige Qualität der Produkte und daß sie aus der Region kommen – genauer gesagt aus Salzburg.

Wir führen die Stutenmilch-Pflegelotion, den Windelbalsam, die WInd- und Wetter Creme und das Bio Family Shampoo und Bad. Unser Lieblingsprodukt – und auch das unserer Kunden – ist die Stutenmilch-Pflegelotion. Wie der Name schon sagt ist der Hauptbestandteil Stutenmilch, natürlich aus artgerechter Tierhaltung. Weiters enthalten ist reines Wollwachs und Kräuterauszüge

Für empfindliche Babyhaut eine reine, natürliche, auf höchstem Niveau zertifizierte Pflege zu finden ist gar nicht so einfach. Bei MammaMia können sich Mamas und Papas darauf verlassen, nur das Beste für ihr Baby zu verwenden.”

Ähnliche Beiträge